Weihnacht's Giveaway

Müller Look-Box | Quicktipp

Hey meine Lieben!

Ein kleiner Tipp für zwischendurch:
Wer, wie ich, bei der DM Lieblinge Box bisher noch kein Glück hatte, kann es jetzt auch bei Müller versuchen. Vorausgesetzt, ihr habt einen in der Nähe und nur heute!



Für 5,00 EUR bekommt ihr eine prall gefüllte Box mit dekorativer Kosmetik im Wert von 55,00 EUR - wenn ihr einer von 5000 Glücklichen seid, die ausgelost werden.


Und da ich ja nicht allein mein Glück versuchen möchte, von mir der Quicktipp: meldet euch noch schnell an, in 9 Stunden ist Schluss und die Auslosung beginnt.

Einfach dem Link folgen und schon könnt ihr euch registrieren! Viel Glück uns allen!! :o)


21 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das klingt echt gut. Zumal hier ja explizit dabei steht, dass es sich um dekorative Kosmetik handelt, nicht etwa um Zahnpasta oder Spülmittel, wie teils bei den dm-Boxen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tipp, danke! Hab gleich mal mein Glück versucht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich heute Nacht noch schnell gepostet ^^ Hab mich auch direkt angemeldet :)
    Bin ja mal gespannt wie die Box aussehen wird..

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool - danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt immer am Ball :) Ich hab´s heute schon auf Instagram entdeckt und mich sofort registriert! Jetzt heißt es Daumen drücken :*

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu wie cool!!!! Danke, danke, danke für den Link, hab mich eben noch schnell registriert! Voll toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hab die Info zur Box auf dem Prospekt entdeckt und gespannt auf die Registration gewartet. Ich bin gespannt ob ich mich über eine Box freuen darf und vor allem was da drinnen ist!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Jipppiii!! Hab mich auch gestern noch registriert, und hab heute eine gewonnen. Ist das nicht cool. Freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  9. Hab` extra für meine Tochter mitgemacht, die gestern auch noch Geburtstag hatte und prompt kam heute Nachmittag die Gewinn-Benachrichtigung - SUUPER, sie wird sich freuen!!

    AntwortenLöschen
  10. jaaaa ich habe auch gewonnen. Freu mich voll, hatte nochnie irgendeine Box

    AntwortenLöschen
  11. Hab den Link zufällig bei dir gesehen, registriert und eine BEKOMMEN.

    Dein Blog ist klasse und immer informativ :-!

    Mariane

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...