Weihnacht's Giveaway

Lancôme Tresor in Love | Ankündigung Duftvorstellung

Guten Morgen meine Lieben!

In der letzten Woche habe ich eine liebe Mail von Flaconi erhalten, ob ich nicht den Duft von Lancôme 'Tresor in Love' testen möchte. Darüber hinaus habe ich weitere Flakons erhalten und diese an neun Bloggermädels "verteilt".


Das heißt, euch erwartet am 18. November eine Duftvorstellung in quasi 3D - ein Duft, zehn Mädels, zehn Meinungen! :o)

Verraten kann ich schon, dass ich tatsächlich in Love bin, weil der Duft wirklich zauberhaft ist.

Wer stellt Lancôme Tresor in Love noch vor?


Die Mädels wissen - bis jetzt - auch noch nicht, wer alles dabei ist. Ich liebe Geheimnisse *hihi*
Ihr findet die Duftvorstellungen also dann auf folgenden Blogs:

Another Girl´s Beautycase
Beautiful inside
LEXSUS - Unser Blog
Beau(Ty)pe
Glam Masquerade
JuNi - Der Lifestyle-Blog
MsCocoGlam
VitaminB
Madeline`s Statement
...und natürlich hier ;o)

Ich bin total gespannt, auf dieses Experiment, weil ein Duft prädestiniert dazu ist, die Meinungen zu spalten - der eine liebt den Duft, der andere kann ihn nicht ab.

Und ob das hier ebenfalls der Fall sein wird, werdet ihr am 18. erfahren :o)

24 Kommentare:

  1. Wir freuen uns schon sehr und danken dir, dass du an uns gedacht hast! ♥
    Ju & Ni

    AntwortenLöschen
  2. Hach Süße, ich kann es gar nicht oft genug sagen - Ich freue mich schon riiiiiiiieeeesig und bin super gespannt was mein Näschen zu dem Duft sagen wird ;)
    Außerdem bin ich total gespannt wie wir 10 Mädels den Duft beschreiben werden!!! Tolle Aktion und danke danke danke, das ich mit dabei sein darf!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche Süße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern und ich bin gespannt, was du zum Duft sagen wirst!

      Löschen
  3. Ich bin seeehr gespannt! Ich werde Susi in Japan auf jeden Fall in eine Parfümerie schicken um zumindest mal zu Schnuppern :) DANKE dass wir mitmachen dürfen!!!
    LG ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch cool, bin auf eure Meinung gespannt ;o)

      Löschen
  4. Tolle Idee! Ich freu mich auf eure Meinungen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon voller Vorfreude :)! Nochmals vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich interessanter Post!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich werdeöfter mal vorbei schauen. :-)
    Ich Blogge erst seit kurzem, vielleicht hast Du Lust und schaut mal bei mir vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen!
      Auch dir viel Erfolg!

      Löschen
  7. Klingt sehr interessant :) Und du hast dir den perfekten Tag dafür ausgesucht (mein Geburtstag :D).

    Hab eine schöne Woche Süße :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch riesig!!! Vielen Dank, liebe Nana :-* Kann es kaum erwarten :3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bin ich aber schon gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich wirklich wahnsinnig!
    Vielen vielen Dank, dass du mich gefragt hast :*
    Ich hoffe, der Duft wird mir so gut gefallen wie dir.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie fein!! Ich freu mich riesig :))) Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, Süße :*****
    Ich bin schon so gespannt, ob unsere Meinungen weit auseinander gehen oder sich viele ähnliche Vorlieben herausstellen ;)))
    Dicker Knutscher :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super gespannt, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind :)

      Löschen
  12. Super Aktion. Und natürlich unglaublich spannend wie die anderen den Duft finden werden.
    Nochmal herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf :-*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...