Weihnacht's Giveaway

Auslosungen Giveaways + Neuauslosung JuwelKerze

Hallo Ladies!

Heute ist das Giveaway zu EvedesignDK ausgelaufen und damit gebe ich auch gleichzeitig die Gewinnerin vom Sweet Mam'selle-Gewinnspiel bekannt.

Da sich die Gewinnerin der JuwelKerze nicht gemeldet hat, habe ich auch hier einen neuen Namen vom Rafflecopter auswerfen lassen.


Gewinnerin Sweet Mam'selle - Duftwachs






Gewinnerin EvedesignDK - Ohrringe




Gewinnerin JuwelKerze




Meine allerherzlichsten Glückwünsche an euch, schickt mir doch bitte eure Adressen innerhalb von sieben Tagen per Mail, ich versende dann die Gewinne umgehend und gebe die Adresse an JuwelKerze weiter!

Und wer noch nicht mitgemacht hat, der kann hier noch eines von fünf bebe more Pflegesets gewinnen! Viel Glück :o)








8 Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Neeeiiiin oh mein Gott ich hattte mal Glück :D
    Ganz dickes Dankeschön liebe Nana <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    LG Steffi
    von Miss Fanni´s Welt

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ist das unsere Susi, die den Duftwachs gewonnen hat? Oh, da wird sie sich riiiiiiieeesig freuen!!! Die sind aber auch herzallerliebst *_*

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...