Weihnacht's Giveaway

Naildesign- Challenge Winter | Vier Plätze zu vergeben (nur heute!!!)

Hallo meine Lieben,

nachdem die Naildesign-Challenge komplett geplant war und sich meine Festplatte dann verabschiedet hat, haben die Mädels und ich beschlossen, zu verschieben, denn es war ja alles weg.

Aber: nun kann ich wieder basteln und bauen und habe die Mädels mobilisiert und die Challenge startet am kommenden Freitag! Ich freu mich schon sehr! :o)



Leider haben ein paar Mädels auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht reagiert, so dass ich jetzt vier Plätze zur Verfügung habe, die ich gern mit naildesignfreudigen Bloggerinnen füllen möchte :o)

Mitmachen könnt ihr also, wenn ihr einen Blog habt, Lust auf´s Nägel lackieren und vor allem, wenn ihr mir im Kommentarfeld ein "HIIIIER" und eure Mailadresse hinterlasst.

Die ersten vier Kommentare sind dabei - die Kommentarfunktion wird danach geschlossen!
EDIT: ...und 19 Minuten später haben wir alle Mädels zusammen!

Ich freu mich auf eure Kommentare und eine sau geniale Challenge!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...