Weihnacht's Giveaway

Eure Einsendungen zum Gewinnspiel-Contest | Das Voting!

Hallo ihr Hübschen!

Die Sommer-Aktion 'Wir malen uns den Sommer schön!' von MsCocoGlam alias Alice und mir und seit Samstag beendet und nun geht es ans voten. :o)



Wir bedanken und ganz herzlich bei allen für´s mitmachen und haben uns sehr über die schönen Naildesigns und AMU´s gefreut. Bei Alice könnt ihr für das schönste Naildesign abstimmen, bei mir für das schönste AMU.

Die Nagellack-Mädels waren auf jeden Fall fleißiger, als die Lidschatten-Pinslerinnen - darum gibt es bei mir leider nur zwei Bilder. Aber trotzdem sind beide wunderschön geworden.

Ihr könnt nun bis zum 9.September abstimmen - es liegt nun ganz allein in Eurer Hand wer die beiden Gewinne abstaubt! :)



Und das sind die Teilnehmerinnen mit ihren Sommer-AMU´s!


DONNA


Donna mit dem AMU "Golden Tree"



SUSI


Susi mit ihrem "Sommer-Meeres-Muschel-AMU"


Viel Spaß beim Abstimmen und viel Glück an die beiden Teilnehmerinnen! :o)




13 Kommentare:

  1. Heey meine Liebe!
    *Überraschung* hihi
    Schau doch mal bei folgendem Post rein. (Liebe - 10 Favourite Blogs)
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/09/liebe-10-favourite-blogs.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Susi, meine AMU-Fee! I LIKE!!!!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Beide AMU's sind wirklich bezaubernd ♥.
    Aber einen kleinen Favouriten hab ich dann doch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Beide seeehr hübsch! Muss aber gestehen, dass mir das grüne AMU doch einen ticken besser gefällt :)

    Ich habe Dich mal getaggt, vll hast Du ja noch nicht mit gemacht und würdest gerne mitmachen: http://zerrschmetterling.blogspot.de/2013/09/tag-zeigt-her-eure-drogerieschatze.html

    liebe grüße <3

    Cathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch so viele TAG´s offen, schreib ihn mir aber auf ;)

      Löschen
  5. Woah, das AMU von Susi ist total schön (:
    Übrigens eine tolle Idee von Alice und dir!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, nur 2 Bilder... Aber ich schätze fast, dass man schon erahnen kann, wer gewinnst, auch wenn beide AMUs sehr schön sind. ;)
    So, jetzt stimme ich noch für die Nageldesigns ab. :)

    LG
    fairytale123

    AntwortenLöschen
  7. Ohh nein, hätte ich gewusst, dass da nur zwei mitmachen würden, hätte ich sofort mitgemacht!
    Aber ich dachte, dass da bestimmt eh wieder ein par Mädels mitmachen, die so ein tolles AMU zaubern, dass ich eh keine Chance hätte...
    Mir gefallen beide AMU´s sehr gut, das untere finde ich kreativer, das obere aber sommerlicher :-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade...ich hätte mir auch mehr Einsendungen gewünscht :(

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...