Weihnacht's Giveaway

Die sieben Beauty-Todsünden | TAG

Hallo meine Lieben,


schon länger gab es von mir nichts "persönliches" von mir und darum habe ich entschlossen, heute einmal wieder einen TAG mit zu machen, zu dem mich die liebe Ella schon Mitte Juni getagged hat.

Ich hab hier noch einige offene TAGs, unter anderem einen super interessanten von der lieben Susi, aber der braucht etwas Vorbereitungszeit und das Wetter momentan lädt eher zum sonnen, als zum fotografieren ein ;o)

Also, los geht es!



Habgier



Was ist dein günstigstes Produkt?
Da geht's gleich knackig los - ich glaube, das ist ein essence Lidschatten, den es mal im Ausverkauf gab, für 1,00 EUR.


Was ist dein teuerstes Produkt?
Mein MAC Temperature Rising Quad aus der gleichnamigen LE, das hat mit ganzen 48,00 EUR zu Buche geschlagen :O So teuer waren nicht mal meine Urban Decay Paletten -.-



Zorn



Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für alle Glitzer-Topper in Nagellackform dieser Erde. Ich liiiiebe diese Finishes, aber ich HASSE das Ablackieren, weil es so anstrengend ist und lange dauert, dass ich mir mittlerweile manchmal schon überlege, den Topper wegzulassen...



Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Der L'Oréal Confetti Topper - es gab ihn ewig nicht (und eigentlich wollte ich ihn auch erst nicht haben...)



Völlerei



Was ist dein leckerstes Produkt?
Der 'The Body Shop Moringa Body Mist'. Dieser Duft ist einfach göttlich!
Als ich es gekauft habe, war ich gerade mit meinen Schwestern unterwegs und ich habe alle zwei Minuten gesagt: "Gott, ist das nicht ein toller Duft? Wie das riiiiecht, mmmhmmmmm....!" Sie waren dann recht schnell leicht genervt *pfft*

Eigentlich könnte es aber auch die Balea Kirsch & Mandel LE sein, die duftet ebenfalls sehr verführerisch ;o)



Trägheit



Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Also im Grunde sind das tatsächlich die zwölfunddreißig Bodylotions, die bei mir daheim stehen. Und immer wieder nehme ich mir vor, sie endlich zu benutzen - ich muss jetzt nichts weiter dazu sagen, oder? ^^



Hochmut



Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?
Hört sich vielleicht bescheuert an, aber es ist der Eyeliner.
Ein feiner oder auch etwas breiterer Strich über dem Wimpernkranz lässt meine Augen gleich viel wacher wirken. Hab ich früher einen Eyeliner-Pen nicht mal mit dem Hintern angeguckt, so möchte ich heute nicht mehr drauf verzichten müssen.



Wollust



Eigentliche Frage: Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Wie passt denn die Frage hier rein? :O
Ich tue es Ella gleich und beantworte dafür die nächste, zum Thema passende Frage.


Welches Kosmetikprodukt findest du rein von der Verpackung her schön?
Da muss ich gar nicht überlegen, ohne Weiteres sind das die Verpackungen von Soap & Glory, auch wenn ihr das nicht mehr lesen könnt :D


Neid



Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Och, da gibt es bestimmt einiges, es gibt so arg viele tolle Produkte, dass ich mich da schlichtweg nicht festlegen will. Einiges findet man auf meiner "Wishlist" :D




Dieser TAG hatte es ganz schön in sich, denn bei einer etwas größeren Sammlung ist das gar nicht mehr so einfach, alles zu überblicken, wenn man nicht Katalog über die Produkte führt ;o)

Und da ich sehr gespannt bin, was meine lieben Mit-Bloggerinnen so für "Sünden" haben, tagge ich an dieser Stelle


Stella von http://makeupmoshpit.blogspot.de

Melli von http://beautype.blogspot.de

Susi von http://beautiful-inside82.blogspot.de

Jana von http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de

und

Sarah von http://purple-sensations.blogspot.de


Freue mich, wenn ihr mitmacht!

Kommentare:

  1. Der Tag ist klasse, freue mich total drauf :D :D :D
    Danke Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern Süße, aber werd erstmal gesund :*

      Löschen
    2. Wird schon wieder besser, aber noch nicht ganz weg ^_^
      :-*

      Löschen
  2. bei der Frage "Welches Produkt gibt dir das meiste Selbstbewusstsein?" steh ich voll und gamz hinter dir!! Bin absolut deiner Meinung und hätte auf die Frage gleich geantwortet :)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich cool, hätte ich jetzt eher nicht gedacht, dass da noch jemand so "tickt" wie ich :)

      Löschen
  3. Was'n feiner TAG!!! Oh ja diesem Confetti Topper bin ich ja sowas von hinterher gerannt! Dankeschön für's taggen, Süße :* Ich freu mich drauf ;) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese und lese so vor mich hin und denke wie cool dieser Tag ist, eben mal was anderes und dann lese ich zum Schluss das ich mitmachen darf ;D Da werd ich mich doch die Tage gleich mal dahinter klemmen! Danke dir fürs Taggen Süße!!!! :*****

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass du mich nicht getaggt hast :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge deinem Blog gar nicht, seitdem du den alten einfach zu gemacht hast. Du darfst aber gern mitmachen und dich getagged fühlen. :)

      Löschen
  6. Der TAG ist wirklich total interessant :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. @ glitzer topper
    Das ist eine Antwort aus zweiter Hand: Der essence peel off base coat soll da helfen. Ich selber habe ihn nicht ausprobiert, weil auch ein normaler base coat bei mir (teilweise) so funktioniert.

    Ich habe keins von den Profilen und OpenID mag ich nicht. Deshalb bin ich ein Anonym.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;)

      Das werd ich vllt. mal ausprobieren :) Danke dir!

      Löschen
  8. Danke für's taggen! :D
    Ich schaue mal, wann ich diese Woche Zeit finde, um ihn auszufüllen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...