Weihnacht's Giveaway

Eure Blogs auf 'Fräulein ungeschminkt'

Guten Abend, meine Lieben!

Heute mittag habe ich die Akkreditierungsbestätigung für das erste "BeautyBloggerCafé 2013" im Rahmen der Duftmesse “Global Art of Perfumery” erhalten.
Mein erstes Event und ich bin schon ein wenig aufgeregt, weil ich 1.) niemanden kenne und 2.) nicht weiß, was mich so erwartet. Aber ich freue mich schon sehr.

Es ist schon diesen Samstag und ich werde euch über Instagram (ihr findet die neusten Bilder links unten in der Sidebar und müsst dazu keinen Account haben) auf dem Laufenden halten und dann auch hier darüber berichten. :o)


Aber nun zum eigentlichen Grund dieses Posts.
Die liebe beautype hat so einen zuckersüßen Eintrag in ihrer Blogging Friends Liste zu meinem Blog geschrieben, dass es mich wirklich fast zu Tränen gerührt hat (ich bin da ja sehr nah am Wasser gebaut).

Und weil ich ihren Blog sehr schön finde und es sicher noch so viele andere tolle Blogs gibt, die viel mehr Leser verdienen, als sie haben, habe ich mich für eine Blogvorstellungs-Aktion entschieden.
Bis auf Weiteres stelle ich einmal im Monat bis zu drei Blogs vor, die ich für besonders lesens- und empfehlenswert halte. 

Wenn ihr Lust dazu habt, dann könnt ihr über den Button in der Sidebar auf die Blogvorstellungs-Seite gelangen und euch bewerben. Viel Spaß :o)

Die erste Vorstellung findet am 15. Juni 2013 statt.
Ich freu mich auf viele, neue Blogs!


23 Kommentare:

  1. So liebe Nana und nun bin ich zu Tränen gerührt! Mir ist gerade ganz heiß und kalt zugleich geworden, als ich meinen Namen gelesen habe!

    DANKE DANKE DANKE ich bin überwältigt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, du bist echt Zucker!
      Ganz ehrlich, da krieg ich direkt wieder Pippi in den Augen.

      Mensch! Sehr, sehr gern! :)

      Löschen
  2. Gleich mal mitgemacht bei der Blogvorstellungs - Aktion :).

    Herzlichen Glückwunsch zur Einladung. Du hast dir das echt verdient!!! :D
    Hast du denn schon vorab eine Ahnung, welche anderen Blogger dort erscheinen?

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es werden viele andere Blogger da sein, auf Rauschgiftengel hab ich davon gelesen und Moppi wird auch da sein. Ansonsten weiß ich leider noch nichts :)

      Löschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch zum ersten Event :) Ich würde ja auch gern mal, aber bisher hatte ich noch nicht das Glück eingeladen zu werden. Viel viel Spaß! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten :)
      Ich wurde aber nicht direkt eingeladen, hab mich eingetragen und wurde genommen. :)

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine super liebe Aktion von dir!
    Ich bin schon ganz gespannt, welche unentdeckten Perlen du uns präsentieren wirst!!!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte eigentlich auch nach Berlin fahren, leider klappt es nicht -.-. Hätte mich aber total gefreut dich mal kennenzulernen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich sehr, dass es ein anderes Mal klappt :)

      Löschen
  6. Viel Spaß beim Event :-*

    Ach, super Aktion, hab gleich mal mitgemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Aktion finde ich auch super, ist eine sehr schöne Idee von dir.
    Und viel Spaß am Samstag!!!

    AntwortenLöschen
  8. Uii da freu ich mich sehr für dich :) Viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich super freuen, wenn du mir die blushes besorgen würdest :)Wenn du magst, kann ich dir das Geld für die Blushes und die Versandkosten schon mal überweisen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, mit den Blogvorstellungen - werde gleich mal schauen...
    Und das mit dem BeautyBloggerCafé 2013 hört sich auch spannend an! Wo kann ich dazu mehr nachlesen?
    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen

  11. Blogvorstellung?Da mache ich doch gerne mit!:)

    Hallo :) Mein Name ist Carele
    Ich blogge auf meinem Blog SNEEK PEEK über alle schönen Dinge die mich inspirieren oder einfach nur glücklich machen. Ich blogge erst seit einer kurzen Zeit deswegen gibt es zwar nicht so viele Posts aber ich werde ja auch noch in Zukunft bloggen. Es würde mich wirklich freuen, wenn du mich vorstellen würdest!:) Verlinkt bist du unten unter 'Blogvorstellungen'.

    www.justasneakppek.blogspot.com,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht der Link nicht, und hier unter dem Post bist du auch falsch

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...