Weihnacht's Giveaway

Zoeva Graphic Eyes+ Box Limited Edition

Hey Ladies,

ich habe gestern früh schon zugeschlagen und konnte mir eine der limitierten Zoeva Graphic Eyes+ Boxen sichern.


1000 Boxen warten auf ihre neuen schminkfreudigen Besitzer - alle per Hand nummeriert. Zusätzlich befindet sich in den Graphic Eyes+ Boxen auch noch ein Kosmetik-Anspitzer und ein Booklet.



Quelle: zoeva.de



Die Graphic Eyes+ Stifte sind hochpigmentierte, cremige Kajalstifte, die zudem wasserfest und lang haftend sind.


Einzeln kosten die Graphic Eyes+ Stifte sonst 5,20 EUR, im Set liegt der Preis bei 36,00 EUR zzgl. 3,50 EUR Versand.



Die Zoeva Graphic Eyes+ Box enthält zehn Farben, die "jede ihre eigene Geschichte" erzählt.

Eine Auflistung der Farben findet ihr hier.


Nun heißt es warten, bis die Box bei mir eintrifft, dann gibt es Swatches und erste Erfahrungswerte. verschickt wurde sie gestern Abend schon :o)



Eure



Kommentare:

  1. folge dir jetzt auch :) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist echt genial...habe leider kein Geld im Moment sonst würde ich sie mir auch holen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist heute gekommen, gibt gleich ein Review dazu.
      Kann sie dir vllt. jmd. schenken?

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...