Weihnacht's Giveaway

Wella Pro Series - Berlin LE

Hallo Ladies,

als gebürtige Berlinerin hat mich die neue Wella Pro Series LE sofort begeistert :)


Das Haarspray musste ich haben (3,35 EUR für 400ml)




Zusätzlich zur Berlin LE gibt es noch die Limited Editions 'Cannes - Glamouröser Halt', 'Paris - Glossy Shine' und 'New York - Traumhafte Fülle'.

Greetings from Berlin - mein neuestes Liebling-Must-Have :o)

Habt einen schönen Abend!

EDIT:
Hier findet ihr eine kurze Review zum Haarspray


Eure



Kommentare:

  1. Hey!
    Kannst du dann berichten wie du das Haarspray findest? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich auf jeden Fall.
      Der Duft ist relativ neutral, das kann ich schon mal sagen ;)

      Löschen
  2. Hey Mella,

    hier http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/haul-dm-ich-hab-gesammelt-wella-pro.html findest du jetzt eine kurze Zusammenfassung zum Haarspray :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...