Weihnacht's Giveaway

Meine Kosmetik-Sammlung ist online

Hallo Ladies,

heute habe ich es endlich geschafft, meine Kosmetik-Sammlung einmal komplett abzufotografieren, zu beschreiben und hochzuladen.


Es war auch mal sehr interessant, zu sehen, was man noch so an "versteckten Schätzen" in den Weiten des Kosmetikkoffers zu schlummern hat. Und so eine Bestandsaufnahme fördert noch eines zu Tage: "Man, ich hab ja immer noch so wenig...!" ;o)



Lenka Palette
Max Factor Mascara
Sleek Blush Suede
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus meiner Sammlung. Mehr findet ihr auf der Seite "Kosmetik-Sammlung", die ihr oben links findet könnt.



Wenn ihr zu bestimmten Dingen Swatches sehen möchtet, schreibt es mir einfach in die Kommentare - ich werde es dann so schnell wie möglich nachholen :o)

(Auch mein Beautyprofil ist seit heute online!)


Viel Spaß beim Bilder betrachten. ;o)


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...