Weihnacht's Giveaway

Mein Büro-Make-up

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal mein alltägliches "Büro-Make-up" zeigen.

Es ist alltagstauglich, nicht zu auffällig und dennoch "chic".




Verwendet habe ich: 

Augen 
als Vorbereitung und für den Feuchtigkeitsausgleich 
- Garnier Roll-on 
- Balea Beauty Effect Eye Lift Serum
- Maybelline Der Löscher, 01 light

Gesicht
- Balea mattierende Tagescreme
- Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation, 030 caramel beige
- Catrice Camouflage Cream, 020 light beige
- essence fix&matte! translucent loose powder

AMU
- p2 Perfect Eyes! Base (leider diesmal vergessen :( )
- Catrice Absolute Nude (3 verschiedene Töne, siehe unten)
- L'oreal Super Liner Perfect Slim (Lidstrich)
- p2 Perfect Look Kajal (Wasserlinie)
- essence i love extreme Mascara und Max Factor Eye Brightening Mascara for brown Eyes

Konturierung Gesicht
- MUA Bronzed Perfection, 
- Sleek Blush, Honour 769 (2012 Collection)
- Sleek Blush, Coral 933

Lippen
- MUA Lipstick, Shade 14 Bare
essence XXXL shine Lipgloss, Pure Chic 01

Pinsel
- lenibrush LBE01, bewegliches Lid
- Zoeva 228 Crease, Lidfalte
- Zoeva 227 Soft Definer, Verblenden


Trotz des schimmernden Finishs wirkt der Eyeshadow nicht zu kräftig oder unpassend für den Büroalltag.

Abends um halb 8 hält Make-up und AMU noch immer (der Kajal hat allerdings so gut wie aufgegeben, der Lipstick hat meine Mittagspause nicht überstanden) und wirkt noch immer frisch.


Die Müdigkeit ist allerdings nicht zu übersehen.
Aber so ist das nach einem langen Tag. ;o)

Habt einen stressfreien Freitag!


Eure


Kommentare:

  1. Sehr schönes Make Up. Find es toll dass du alles so detailliert schreibst, so kann man deine Looks auch mal nachschminken oder nachstylen.
    Liebste Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich hab nur die Nahaufnahme des Auges vergessen (diesmal), aber das hole ich beim nächsten Mal nach :)

      Löschen
  2. Ich mags =)
    Schön schlicht, aber trotzdem sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! :) Ich finde du siehst überhaupt nicht Müde aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;)
      (der Blitz hat die Müdigkeit etwas "weggeblitzdingst" :D )

      Löschen
  4. finds auch toll, generell für den Alltag sehr gut geeignet und total natürlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus :) Sehr einfach und natürlich, gefällt mir :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, vorallem der Blush sieht toll aus, sehr frisch!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      da schau ich doch direkt mal vorbei, vielen Dank für den Tipp :)

      Löschen
  7. Toller Look, steht dir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Total hübsch!
    Gefällt mir gut :)
    Du hast jetzt eine neue Leserin ^_^
    LG <3
    denisedefective.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Denise :)
      Ich schau bei dir auch vorbei!

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...