Weihnacht's Giveaway

[HAUL] DM - Ich hab gesammelt - Wella Pro Series, Balea, Catrice, alverde, essence

Hallo Ladies,

nachdem gestern ja Verkaufsstart der neuen P2-LE gewesen ist, bin ich natürlich nach der Arbeit direkt zu DM geflitzt und auf kürzestem Weg zum P2-Display, da strahlte mich die "Snow Kissed LE" an. "Mhmm, gut...", hab ich mir gedacht, steht sie wohl nicht im Display, sondern woanders.


Habe mich dann durch den Markt geschlagen, als ich nicht fündig wurde, schließlich doch gefragt. Als erstes schaute man mich fragend an, mit "LE", "Limited Edition" und "neuer Aufsteller von P2" konnte man nichts anfangen. Als ich dann erklärte, dass P2 die "I feel pretty"-LE am 6.2. herausbringt kam die Antwort: "Nee, is´noch nich´da...ah, is´doch schon da. Aber noch nich´ausgepackt - morgen erst..." Damit ließ man mich stehen.

Nun gut, das war nicht "mein" Markt, ich hatte also noch Hoffnung, dass es dort anders aussehen würde. Aber auch hier das selbe. Eine der Verkäuferinnen dort ist immer sehr unfreundlich und an diese geriet ich natürlich direkt - sie wusste rein gar nicht, was ich meinte und flappste nur kurz "...wenn´s hinten nicht steht, haben wir´s nicht!!" und ging an mir vorbei.

Das kam mir alles schon komisch vor.

Im dritten - und letzten - Markt war der Verkäufer so derart freundlich, dass ich schockiert war, im positiven Sinn natürlich ;o) Er hat sich erkundigt und nachgefragt und wirkliches Interesse gezeigt, ist extra nochmal los gelaufen um selbst zu gucken. Wirklich nur zu empfehlen - er erklärte mir, dass sie selbst erst am Freitag eine Lieferung erhalten würden und dementsprechend vorher die LE nicht im Verkauf haben.

Nach Markt No. 3 hab ich mich dann damit abgefunden, dass ich die LE nicht bekommen würde :o) und hab mich hingesetzt und "gesammelte Werke" für euch zusammengestellt (natürlich hab ich DM gestern nicht verlassen, ohne wenigstens ein Teilchen mitzunehmen).


Seid gespannt :o)

Balea "jeden Tag Shampoo" Himbeere LE, 300ml

0,65 EUR





Dieses Shampoo habe ich auf einem anderen Blog entdeckt, und da dort von einem tollen Duft die Rede war, habe ich es mir selbst einmal "vor die Nase gehalten". Was soll ich sagen? Wer auf Himbeere steht, für den ist dieser Duft einfach der helle Wahnsinn :o)
Das Balea "Jeden Tag Shampoo" riecht so wahnsinnig toll und ich erhoffe mir, dass der Duft auch nach dem Waschen noch lang im Haar erhalten bleibt.




Wella Pro Series "Berlin LE", 400ml
3,35 EUR 



Über die Wella Pro Series "Berlin LE" hatte ich schon mal einen kurzen Blogpost verfasst und wurde gebeten, doch noch etwas mehr darüber zu schreiben. Das mache ich natürlich gern ;o)


Von diesem Haarspray bin ich derart begeistert, dass ich mir noch ein Backup zugelegt habe. Es hat einen leichten, blumigen Duft und gibt einen sehr feinen Sprühnebel ab.


Der Halt ist sehr gut. 

Man benötigt nicht viel von dem Produkt, dennoch lassen sich kinderleicht damit die Haare kinderleicht fixieren und bleiben so in Form, wie man sie sich wünscht (Bilder liefere ich gern einmal nach).

Besonders gespannt war ich, ob und wie sich das Wella Pro Series Haarspray wieder auskämmen lässt. Denn oft ist der Sprühnebel von Haarsprays derart "schwer" und klebrig, dass er die Haare sehr verklebt und ein auskämmen nahezu unmöglich macht.
Anders bei diesem Produkt.
Man kann es fast nicht im Haar fühlen, es umschließt die einzelnen Haare und gibt festen Halt, lässt sich aber auch am Abend einfach wieder auskämmen.
Und ein besonderer Pluspunkt: es gibt ein tolles Volumen. Besonders bei feinem Haar, das weniger voluminös ist, sehr empfehlenswert.


Daumen hoch!




Catrice Camouflage Cream 020 - Light Beige, 3g
2,95 EUR 







Jaja, die Camouflage-Reise geht weiter :o)
Die neue Catrice Camouflage-Cream hat mich direkt angesprochen, so dass ich sie heute morgen das erste Mal ausprobiert habe.

Ich nutze sie gegen meine dunklen Augenschatten und muss sagen, sie deckt toll ab.

Natürlich sind Camouflages immer stark deckend, und man sagt auch, dass sie nicht gegen Augenschatten verwendet werden soll, da sie stark austrocknend wird. Bereitet man die Augen vorher ausreichend vor (zum Beispiel mit dem Balea Eye Effect Gel), beugt man damit der Austrocknung vor. 



Die Catrice Camouflage Cream lässt sich leicht auftragen und verschmilzt hinterher nahezu mit der Haut. pudert man diese hinterher noch gut ab, wird sie damit noch fixiert.


Was die Haltbarkeit angeht, so erhoffe ich mir von der Camouflage Cream, dass sie mindestens 8-10 Stunden hält. 


Wie gesagt, bisher macht die Camouflage Cream einen sehr guten Eindruck, bleibt nur noch die Frage, ob sie auch den Tag übersteht - was man von einer guten Camouflage ja erwartet.




alverde Puder camouflage - transparent, 1g
2,45 EUR (reduziert)
(verlässt das Standardsortiment)










Das liebevoll designte Döschen inkl. Spiegel und Mini-Puderquaste hatte es mir angetan, und da das Camouflage Puder reduziert war, weil es die alverde-Palette verlässt, habe ich es mal mitgenommen.


Ein sehr feiner Puder, mit einem angenehmen Duft. Leider ohne jegliche deckende Wirkung. Ich muss gestehen, ich konnte mir unter Camouflage-Puder auch nichts vorstellen, darum wollte ich es ausprobieren - aber außer der pudernden und damit fixierenden Wirkung passiert nichts. Schade! Aber vielleicht wird es deswegen aus dem Sortiment genommen?


Aber wenn es aufgebraucht ist, kann man das hübsche Döschen gut für anderen Puder nutzen :o)




Balea Kirsch-Mandel Duschbad LE, 300ml

0,65 EUR

Balea Kirsch-Mandel Bodylotion LE, 200ml

1,25 EUR



Zu der Balea Macaron-LE "Kirsch- und Mandelduft" kann ich nur sagen: 

Mädels, sichert euch die noch vorhandenen Duschgels und/oder Bodylotions, sie werden demnächst nicht mehr in den Läden zu finden sein. Die Limited Edition wird durch ein neues Produkt ersetzt.

Wer auf den Duft von Amarettini steht, der ist mit dieser LE sehr gut bedient. Ein toller Duft während und nach dem Duschen :o)


Hier hab ich mir noch schnell ein paar Backups besorgt und werde damit sicher eine Weile auskommen...(und eins verschenken :o) )





essence stays no matter what waterproof eyepencil, 1,5g

1,45 EUR








Auf den Eyepencil von essence war ich mehr als gespannt.
Dass er "waterproof" sein soll, hat mich förmlich magisch angezogen. Denn es ist bei Kajalstrichen auf der Wasserlinie doch meist so, dass sie morgens eine tolle satte Färbung haben und abends im Spiegel nur noch vereinzelt ein paar Pigmente zu sehen sind.


Der stays no matter what waterproof Eyepencil ist mit einem integrierten Spitzer ausgestattet, welcher bei mir leider defekt ist. Das hab ich aber zu spät festgestellt, so dass ein Umtausch nicht mehr in Frage kommt.


Das Handling des Eyepencil ist einfach.

Nur ist der Auftrag recht unregelmäßig, so dass keine gleichmäßig Farbabgabe auf der Wasserlinie zustande kommt. Er fühlt sich beim Auftrag leicht schmierig an, was die Farbabgabe zudem nicht unterstützt.

Vielleicht liegt es daran, dass der Stift noch neu ist. Unter Umständen verbessert sich die Farbabgabe mit noch weiterer Nutzung. Ich hoffe es sehr, denn der Halt des Kajalstrichs auf der Wasserlinie ist toll. Er hält also Wort. Waterproof :o)


So ihr Lieben, das war es von meinen "gesammelten Werken" - ich werde die Camouflage Cream von Catrice und den essence stays no matter what waterproof Eyepencil weiterhin nutzen und euch daran teilhaben lassen, wie sich beide Produkte im Langzeittest bewähren :o)

Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar posten


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...