Weihnacht's Giveaway

Douglas Box of Beauty - das Hauptprodukt für März steht fest

Hallo ihr Lieben,

ganz gespannt habe ich schon auf die Veröffentlichung des neuen Hauptprodukts der Douglas Box of Beauty März 2013 gewartet. Und heute ist es soweit!




Douglas nails hands feet 'just white - nail whitener' Nagellack
(UVP 9,95 EUR / 9ml)


Mhmmm, schwierig. Ich weiß nicht, ob ich mich darauf freuen kann...da hab ich mich über den Lipgloss irgendwie mehr gefreut.
So einen Whitener würde ich mir, zumindest für diesen Preis, nicht kaufen und finde es allgemein auch nicht wirklich die beste Wahl für solch eine exklusive Box, wie die Box of Beauty eigentlich ist.


Hoffen wir auf die Pröbchen...


Wie findet ihr das Hauptprodukt? Spricht es euch an?


UPDATE:
Ihr findet die Produkte der Box of Beauty März 2013 hier!

Eure


2 Kommentare:


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...