Weihnacht's Giveaway

[Liebling des Monats] Januar 2013 - L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim

Hallo Ladies,

am letzten Tag des Monats möchte ich euch noch meinen persönlichen "Liebling des Monats" vorstellen.


In meinem HAUL am 10. Januar habe ich dieses Schmuckstück ergattern können und bin seitdem absolut begeistert!

Die Rede ist vom L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim in 'Intense Black'.



Ich habe wirklich schon viele Eyeliner ausprobiert und mir so manches Mal vor dem Spiegel fast die Hand gebrochen, weil der Liner nicht so wollte, wie ich.

Entweder war der Strich zu dick, oder die Farbabgabe zu gering, oder oder oder...

Aber dieser Eyeliner ist einfach klasse!
Er kostet 9,95 EUR, was natürlich schon etwas mehr ist, aber der Preis rentiert sich wirklich. Enthalten sind 2ml.




Er ist tatsächlich 'super slim', zieht einen sehr feinen Lidstrich und hat dabei noch eine sehr gute Farbabgabe - ihr merkt schon, ich bin völlig begeistert von dem Teil :o) (Oben ein Vergleich zu einem "normalen" Eyeliner, den ich an und für sich schon recht schmal empfand. Er wird aber definitiv vom Super Liner getoppt.)

Der Auftrag ist denkbar einfach, wie mit einem Filzstift und auch korrigieren lässt der Lidstrich direkt nach dem Auftrag mit einem Q-Tip sehr leicht.
Kein großes Verschmieren oder anhaften.


Damit ihr euch den Liner auch auf dem Auge vorstellen könnt, hab ich mal eben noch ein Bild gemacht... 
(...es ist nicht mehr 100%ig, denn es ist jetzt bereits 15 Stunden auf dem Auge, aber zur Veranschaulichung reicht es sicher noch :o) )




Dank der feinen, schmalen Spitze lässt sich das Produkt auch gut auf dem Lidschatten auftragen und verteilen.




Ich kann den Super Liner auch jedem "Anfänger" empfehlen, da er doch sehr gut beim Ziehen des Lidstrichs unterstützt, eine nicht zu feste Filzspitze hat und die Farbabgabe sehr gleichmäßig erfolgt.


Persönlich nutze ich den L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim jetzt seit drei Wochen, täglich - ein Austrocknen oder das Gefühl davon, dass das Produkt langsam leerer wird, ist bisher nicht zu beobachten. Hoffen wir, dass es noch eine Weile so bleibt.


Für mich DAS absolute Lieblingsteilchen - unschwer zu erkennen - vermutlich nicht nur im Monat Januar :o)


Eure



Keine Kommentare:

Kommentar posten


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...