Weihnacht's Giveaway

[Lovely Things #1] Sleek Blushes

Guten Abend ihr Lieben,

ich bin heute etwas später dran, hier geht gerade die Welt unter. :O
Heute habe ich mir gedacht, dass ich euch meine kleine, aber feine Sleek Sammlung zeige, denn was Blushes angeht, steht Sleek bei mir mit an vorderster Stelle. Und (die) Blushes sind soooo toll! :o)



"Sammlung" ist vielleicht etwas zuviel gesagt, derzeit besitze ich vier Blushes von Sleek und der nächste Blush steht schon in den Startlöchern, nämlich aus der aqua collection 'Mirrored Pink 846'.
Die Farbe ist einfach grandios! Schaut mal hier oder hier. Ist er nicht toll? 

Nachtrag: Der Preis eines Blush liegt bei ungefähr 5,50 EUR. Was ich für definitiv angemessen halte.

Wo ich gerade bei Farbe bin - die Pigmentierung der Sleek Blushes ist ein einziger Traum. Mit einem leichten Dip in des Pinsels in den Blush, ist bereits soviel Farbe aufgenommen, dass sie zum feinen Konturieren oder für Apfelbäckchen komplett ausreichend ist. Eher muss man aufgrund der hohen Farbabgabe aufpassen, dass man nicht schnell 'over-blushed' aussieht.



Alle Blushes sind butterweich und haben ein seidiges Finish.
Sie haben eine sehr lange Haltbarkeit (ich trage sie über der Foundation (drunter wäre auch ein wenig bescheuert), ohne vorher mit Puder zu mattieren. Da ich mir tagsüber auch ganz gern beim arbeiten mal ins Gesicht fasse, ist die Haltbarkeit für mich wichtig und auf Sleek ist hier verlass.

Auch nicht zu verachten ist das schlichte und doch ausdrucksvolle Design der Blushes. Mattiert schwarze Döschen, mit dem typischen Sleek-Schriftenlogo. Rückseitig befinden sich die Inhaltsinformationen, die Farbbezeichnung und die Herstellerangaben.


Mein liebster Sleek Blush ist aus einer Limited Edition aus dem letzten Jahr, von dem ich mir glücklicherweise zwei Backups sichern konnte, denn "Hit the Pan" ist bei meiner derzeitigen Version schon in Sicht. :o(

Sleek 2012 collection 'Honour 769'
Sleek MakeUP
Haltbarkeit 24 Monate 
7,2g





'Honour' hatte ich euch in meinem "5 beste Limitierte"-Tag schon gezeigt und auch jetzt noch ist er mein liebstes Blush, hat sich also (noch) nicht geändert ;o)

Ein satter bronzefarbener Ton, der sich gut zum Konturieren der Wangenknochen eignet und zudem noch ein bisschen Sommer ins Gesicht zaubert. Zusammen mit einem schönen Bronzer wirkt 'Honour' wie dafür geboren, das Sommergesicht 2013 zu zieren. Ein leichter Schimmer geht von ihm aus, der aber so minimal ist, dass er auch im Büro/Schule gut tragbar ist und nicht zu overdressed wirkt.



Sleek 'Pomegranate 923'
Sleek MakeUP
Haltbarkeit 24 Monate 
8g




'Pomegranate' ist ein beeriger Ton, der sich besonders gut für 'Apfelbäckchen' eignet und im Handumdrehen für einen gesunden, frischen Teint sorgt.

Lange hat er bei mir im Schrank gelegen, weil ich mit der Farbe erst nichts anfangen konnte. Ich konnte ihn mir einfach nicht auf den Wangenknochen vorstellen. In der letzten Zeit nutze ich ihn allerdings fast täglich, da mir die Frische im Gesicht gefällt, die aufkommt, sobald 'Pomegranate' seinen Auftritt hatte. Ganz leicht auf die Wangen aufgetragen, wirkt diese Farbe einfach nur wunderschön.



Sleek 'Coral 933'
Sleek MakeUP
Haltbarkeit 24 Monate 
8g




'Coral' war mein erstes Blush von Sleek und ist von daher eine etwas unauffälligere Standardfarbe.
Ein leichter korallfarbener Ton, der nicht zu sehr aufträgt und keinen Schimmer hat. Er eignet sich sowohl auf den Wangenknochen, als auch direkt auf den Wangen.

Durch die sanfte Farbgebung sieht das Gesicht sofort rosig aus, was den Teint sehr schön unterstreicht.


Sleek 'Suede 921'

Sleek MakeUP

Haltbarkeit 24 Monate 
8g




Der unauffälligste meiner Blushes von Sleek ist 'Suede'.
Für besonders helle Hauttypen ist 'Suede' perfekt zum konturieren. Da ich derzeit nicht mehr ganz so blass bin, liegt dieses Blush etwas stiefmütterlich vernachlässigt in der Schublade.

Dennoch zaubert dieser Blush ebenfalls Frische auf die Wangen und ins Gesicht und trägt dabei absolut nicht auf. Ein recht matter, nudefarbener Ton mit einem roséfarbenen Einschlag.


Ich könnte mir kaum einen Tag ohne die Sleek Blushes mehr vorstellen, denn der Auftrag, die Farbabgabe und das Verblenden auf dem Gesicht funktionieren hiermit kinderleicht - auch mit halb verschlafenen Augen kann man hier noch ein tolles Ergebnis erzielen, wenn man nicht zu viel Farbe gleichzeitig aufnimmt ;o)

Ich kann sie euch nur empfehlen und freue mich schon jetzt, wenn ich euch den "Neuen" in meiner Sammlung bald mal vorstellen kann!

Habt ihr Blushes von Sleek? Benutzt ihr überhaupt Blush? Wie gefallen euch die Farben?


Kommentare:

  1. Tolle Blushes <3
    Ich liebe meinen "Rose Gold" von Sleek total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Rose Gold, der schwirrt auch noch in meinem Kopf rum.
      Böse Stella, jetzt muss ich den wohl auch noch kaufen ;)

      Löschen
  2. Ich habe bisher nur Mirrored Pink und bin so froh ihn gekauft zu haben. Eins weiß ich sicher und zwar, dass es nicht mein letzter Sleek Blush war.
    hihi
    Ich liebe Honour und Pomegranate *_*

    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sieht auf den Bildern schon so hinreißend aus, der muss so toll sein :)
      Honour kann man tatsächlich bei kosmetik4less noch kaufen, obwohl vom letzten Jahr limitiert, hab ich gerade gesehen :O

      Löschen
  3. Suede war mein allererster Sleek-Blush und bisher ist er auch noch mein einziger. Aber das wird sicherlich nicht mehr lange so bleiben... jedes Mal, wenn ich neue Swatches und Tragebilder sehe, verliebe ich mich ein bisschen mehr <3

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Suede schon magst, wirst du die anderen lieben, da bin ich sicher :)

      Löschen
  4. Ich besitze ja noch keinen, aber ich schau sie mir schon lange immer wieder an. Ich befürchte ja, dass wenn ich nur einen kaufe, dann alle gerne hätte :D könnte zum Problem werden.
    Lg Anna-Lena ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Rose Gold und mag ihn total getne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die böse Stelle hat mich angefixt, und du machst mit? Tz :D
      Rose Gold sieht schon so wunderschön aus, auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe! <3

      Löschen
  6. Schöne Sammlung :). Ich traue mich langsam an Blush ran und habe mir Mirrored Pink zugelegt. Mal schauen, wie ich mit ihm so zurechtkomme. In der Öffentlichkeit traue ich mich noch nicht, Blush zu tragen. Habe Angst, dass es blöd aussieht XD.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn schön verblendest und nur weich aufträgst, dann musst du keine Angst haben, damit raus zu gehen. Das wird dein Gesicht nur unterstreichen, nicht entstellen ;)

      Löschen
    2. Hab nur Angst so auszusehen, wie manch andere Gestalt mit nem fetten Balken im Gesicht :'D. Obwohl ich es wirklich dezent auftrage.

      Löschen
  7. Ich hab mir auch Sonntag einige Produkte(oder einige mehr ^^)von Sleek bestellt und ich freu mich schon riesig auf mein ordentliches Päckchen (Sammelbestellung). Unter anderem war auch ein Blush dabei. Nach deiner Vorstellung bin ich mir sicher, dass der nur gut sein kann. Mit dem Aqua hab ich auch geliebäugelt, doch ich hab etliche Paletten dabei und deswegen wird es erst später mal werden. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du denn bestellt?
      Da bin ich ja auf die Review gespannt :)

      Löschen
    2. Blush ist es Rose Gold und ich bin echt sooooo verliebt. Sleek hat so eine sau geile Qualität..Ich glaub ich BRAUCHE *g* noch mehr von den Blushes.
      Paletten hab ich 5 genommen (Lagoon, oh so special, Storm, Sparkle 2, Showstoppers) und die sind auch echt ein Traum. Fotos sind zwar schon im Kasten, doch ich hab noch so viele Sachen, die ich schon vorbereitet habe..aber ich werde diese Schmuckstücke bestimmt vorschieben. :o)

      Löschen
  8. Total die schöne Auswahl hast du da :)

    Ich besitze nur den ganz bekannten Sleek Rose Gold Blush und finde ihn toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss ich nun auch haben, du bist hier die Dritte, die ihn so lobt :)

      Löschen
  9. Ich besitze Fenberry weil ich den damals im Weihnachtsset gekauft hatte, den Lippenstift daraus liebe ich immer noch sehr aber irgendwie wurde der Blush vernachlässigt nachdem ich Benefit und MAC entdeckt hatte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, aber Fenberry sieht auch schön aus.
      Wie würdest du denn den Unterschied zu Benefit und MAC beschreiben. Ist er deutlich spürbar?

      Löschen
  10. Ich finde den letzten sehr hübsch - aber mir stehen auch eher peachige, sanfte Töne. Knalligeres sieht in meinem Gesicht immer ganz schnell künstlich aus - leider.

    Weltuntergang? Wetter?
    Hier hat heute mal die Sonne geschienen, dafür soll der Rest der Woche eher bescheiden sein :( Wird echt zeit, dass es sommer wird.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schau mal auf Instagram die Hegelkörner an, Kaugummiball groß, waren die.

      Löschen
  11. Ich habe zwei Sleek Blushes, und es werden ganz sicher noch welche dazu kommen. Ich finde sie für den Preis auch super klasse.

    AntwortenLöschen
  12. ich <3 die Sleek Blushes!! meine Lieblinge sind Rose Gold und Mirrored Pink ... die benutz ich so gut wie jeden Tag!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  13. Ich fliege nächsten Monat nach Deutschland und hab schon min. einen Sleek Blush auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Sleek Blushes unheimlich gerne. Als erstes habe ich mir Rose Gold zugelegt und der ist wirklich sehr schön! Kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du auch noch :)
      Also ich muss ihn jetzt unbedingt haben :D

      Löschen
  15. Pomegranate muss ich mir auch noch holen ^^ mirrored pink hab ich schon...und rose gold! Beide sooo toll <3

    AntwortenLöschen
  16. Den 2ten und den 4ten find ich genial!
    Kannte die bisher noch gar nicht und find die sehen alle echt super aus!
    Was kosten die denn so? Weil das hab ich jetzt ehrlich gesagt grad nicht gesehen in dem Post??? Oder hab ichs überlesen? Wär mal interessant, denn ich benutz immer Rouge aber hab noch keinen richtig guten.
    Und danke für deine Zustimmung, kann mir denken, was da bei dir abgeht. Habs selbst gemerkt, als ich mein Gewinnspiel hatte. Und ich hab meins ja damals auch echt für meine bisherigen Leser gemacht und nicht zum Anwerben von neuen. Und plötzlich waren da Kommentare von Menschen dabei, von denen ich in 2 Jahren noch nie auch nur ein einziges Wort gelesen hab. Ich hass sowas und find auch immer irgendwie traurig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mal aktualisiert und oben mit reingeschrieben. Ein Blush kostet 5,50 EUR, absolut nicht zuviel, für mein empfinden.

      Du sagst es. Traurig ist es absolut!
      Zum Glück kann man solche Dinge gleich beiseite legen...

      Löschen
  17. Die Sleek Blushes sind wirklich alle so schön. Meine Schwester hat auch ein oder zwei und ist auch begeistert - vlt lege ich mir auch einen zu :D

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir nur ans Herz legen, wenn du gern Blush trägst :)

      Löschen
  18. Wow *-* Wirklich tolle Farben :) leider passen Blushes nicht zu meinem Typ.

    Ich habe da mal eine Frage.. Wie hast du oben deine Verlosung verlinkt? Das würde ich nämlich auch gerne auf meinem Blog machen, aber weiß nicht genau wie es geht ♥
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist per HTML programmiert und so ohne Weiteres nicht selbst zu erstellen, wenn man sich mit HTML nicht auskennt ;)

      Löschen
  19. Huhu, erstmal finde ich du hast einen ganz tollen Blog, sehr schön :-) Ich habe auch zwei blushes von Sleek und finde die Pigmentierung sehr schön!! Kann bei den blushes auch nicht wiederstehen. Ich habe auch schon ein Auge auf den neuen blush der Aqua collection geworfen :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post :) Ich habe leider keine Sleek Blushes. Werde mir aber sicher irgendwann einen zulegen :)

    AntwortenLöschen
  21. Alle haben echt tolle Farben, mein Favorit ist aber "Suede" ♥

    AntwortenLöschen
  22. Du tust es schon wieder meine Liebe. Das Anfixen ist echt böse, vor allem weil ich eh nicht so die Blushträgerin bin und auch nur 3 Blushes besitze.

    Aber wunderschöne Farben *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei DIESEN herrlichen Blushes kann ich nicht anders, als andere anfixen zu wollen, weil sie soooo toll sind :D

      Löschen
    2. *die brauchst du ( jetzt noch) nicht* Einreden hilft immer :D

      Löschen
  23. Hmmm... jetzt möcht ich den Pomegranate um so mehr ;) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst gedacht, er ist zu doll. Aber er ist so schön, wenn man ihn aufgetragen hat :)

      Löschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...