Weihnacht's Giveaway

LUSH Blogger Aktion | LUSH up your life

Hallo meine Hübschen!

Vorletzte Woche bekam ich eine liebe Mail von Tobias, vom LUSH-PR-Team.
Es ging um die 'LUSH up your life'-Aktion, bei der Blogger in allen Städten am 17. Oktober mit einem Coupon zwei der Weihnachts-Produkte kostenlos mitnehmen durften.

Ich hab ein super tolles Gespräch mit der lieben Lisa im LUSH Shop am Alexanderplatz geführt, und sie hat mir voller Hingabe alles gezeigt und auch alles erklärt. Hinterher durfte ich auch noch Fotos machen. Es war wirklich toll!


LUSH steht für handgemachte Kosmetikprodukte, mit frischen und ausgewählten Zutaten und vor allem tierversuchsfrei!

Shampoo ist hier in fester Form zu finden und auch Handcreme zum Beispiel findet man hier nicht in der Tube. Denn das ist es, was LUSH ausmacht: Verzicht auf unnötige Verpackung! Und es gelingt ihnen perfekt. Mit liebevoll gestalteter Kosmetik, die häufig so süß anzuschauen sind, macht LUSH immer wieder von sich reden. Und wer hätte nicht gern einen Pinguin im Bad ;o)


Meine Auswahl | LUSH up your life



Meine Auswahl fiel auf 'LET THE GOOD TIMES ROLL' und auf 'MAGIC WAND'.
Zusätzlich zu den Goodies hab ich dann auch noch etwas gekauft (man darf mich wirklich nicht in einen LUSH-Shop gehen lassen *seufz*) und zwar 'LIP SCRUB' in der Geschmacksrichtung Bubblegum und 'GOLDEN WONDER', das Teil hatte es mir direkt angetan.


Golden Wonder - Badekugel (5,95 EUR) | LUSH up your life



Lush schreibt dazu:

Schüttel dieses goldene Geschenk sachte, hör es klappern, wünsch dir was und ab ins Badewasser damit. Und falls du dir den Duft unseres Snow Showers Bestsellers mit leckerem Cognac- und süßem Orangenöl gewünscht hast, wird dein Wunsch sofort erfüllt, noch während Golden Wonder sich auflöst. Ans Licht kommt ein Sternenfeuerwerk, das sich langsam verändert: Hier wirst du dein blaues Wunder erleben! Zurück bleiben nur dein entspannter Körper im Wasser und der leckere Duft. Einfach "wonder"bar. 

Ich hab das kleine Päckchen gesehen und war direkt verzaubert. 
Was man auf den Bilder nämlich leider nicht sieht, es ist mit feinem Goldstaub überzogen.
Man hört beim schütteln tatsächlich ein kleines Glöckchen und ich bin super gespannt, wie mein blaues Wunder aussehen wird. Der Duft ist schon mal unglaublich toll.


Magic Wand - Mehrfach Schaumbad (8,95 EUR) | Lush up your life



Lush schreibt dazu:

Unser zuckersüßer Zauberstab für all die Snow Fairys unter euch ist auch dieses Jahr wieder zu Besuch! Wirble mit diesem pinken Stern ein paarmal im Badewasser umher oder halte ihn unter das einlaufende Wasser, lass das Glöckchen bimmeln und Abrakadabra: Willkommen in einem fluffigen, pinken Snow-Fairy-Schaumbad! Leg unseren Magic Wand dann an den Badewannenrand, lass ihn trocknen und schon ist er bereit für viele weitere Badeabenteuer (falls ihn dir nicht jemand vor der Nase wegschnappt, wenn du ihn aus den Augen lässt). Zusammengefasst: Dieser Zauberstab ist pink, sternförmig, hat den Bestsellerduft von Snow Fairy, ein niedliches Glöckchen und reicht für mehrere Bäder. Na, worauf wartest du noch?!

War es eine Frage, dass mich dieser süße, rosafarbene Stern nach Hause begleiten würde? NEIN! Es war schon klar, während er hergestellt wurde ;o)
Magic Wand ist ein Mehrfach-Schaumbad, welches man einfach unter laufendes Wasser hält und schon wird das Wasser pink *quiiiiek* Und dieser Duft! Das ganze Bad duftet danach, auch im trockenen Zustand. Herrlich!


Let the good times roll - Reiniger (9,95 EUR - 100g) | LUSH up your life




Lush schreibt dazu:

Wieder da! Dieser peelende Popcorn-Reiniger für Gesicht und Körper schrubbt trockene Winterhaut glatt und hinterlässt sie zart und weich. Die Inhaltsstoffe sehen auf den ersten Blick eher nach Kuchenrezept aus: Reinigendes Maismehl, Polenta und Getreideöl, die sanft absorbieren und deine Haut ausgleichen. Talk hilft dem Reiniger, sanft über deine Haut zu gleiten, während Glycerin die Feuchtigkeit in die Haut einschließt, was ihn besonders wirksam für trockene Haut macht. Zerbröseltes Popcorn ziert diese tolle Rolle und peelt vorsichtig, außerdem wärmt Zimtpulver leicht und verbessert die Zirkulation. Ein echter Winter-Bestseller!

Das Zeug riecht wie in der Weihnachtsbäckerei!!! Am liebsten würde ich ein Stück davon abbeißen. :o) Das liegt natürlich auch an den Inhaltsstoffen, die bei 'LET THE GOOD TIMES ROLL' verwendet wurden. Die liebe Lisa hat mir gezeigt, wie sich die feste Masse mit ein wenig Wasser in ein tolles Gesichtsreinigungsprodukt verwandelt und allein davon war ich schon begeistert.


Lip Scrub - Zuckerpeeling (8,95 EUR) | LUSH up your life



Das schreibt Lush dazu:

Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast! 

Leute, diiiiieser Duft, ich brech zusammen. Der ist so wahnsinnig genial!! *schmelz* Zur Farbe muss ich ja nun keine Worte mehr verlieren, ihr kennt mich mittlerweile :D
Auf den Lippen fühlt sich das Lip Scrub sehr ungewohnt an, peelt aber wirklich etwas. Und kann man es ablecken und einfach aufessen *yummi* was gibt´s Besseres *hihi*
Leider hab ich gehört, er soll schnell eintrocknen, also muss ich ihn wohl schnell aufessen, damit das nicht passiert ;o) Aber ich wollte den Lip Scrub schon so lang haben und finde ihn tatsächlich toll.


Ich bin begeistert von den neuen LUSH Produkten, mein Bad duftet toll und auch die Intention, die hinter den Produkten steht ist klasse. Vielen Dank an LUSH für die Möglichkeit, die neuen Weihnachtsprodukte zu testen und die tolle Aktion!

Wenn ihr eine Review zu einem der Produkte möchtet, einfach kurz in die Kommentare schreiben :o)

Wie findet ihr LUSH? Welches ist euer liebstes LUSH-Produkt?

Kommentare:

  1. Das Lippenpeeling duftet meine ich genau wie Snow Fairy :)! Das mit dem Eintrocknen kommt von mir *hust*! Ich habe meinen damals versucht wieder dünner zu bekommen [mit Wasser :P], irgendwann war er hinüber. Dafür habe ich noch die Popcorn-Version in meinem Badezimmerschrank stehen, ist aber auch schon ziemlich trocken ;). Ich mochte die LUSH-Lippenpeelings eine Zeit lang sehr gerne, aber mir ging das mit dem Eintrocknen irgendwann so auf den Keks. Bei der Päckchen-Badekugel verteilt sich der Goldstaub auch voll schön im Badewasser übrigens ♥!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich jetzt nicht, das duftet schon anders.
      Nee, nicht nur, ich habs jetzt schon mehrfach gehört ;)
      Mit Wasser gibt das bestimmt ordentlich Klumpen, oder? :O

      Bin schon sehr gespannt :o)

      Löschen
    2. Ich war jetzt gerade verwirrt und habe extra bei LUSH nachgelesen :D! Da steht auch, dass es nach Snow Fairy riecht :P!
      Neee keine Klumpen, es hilft ne ganze Zeit lang und dann kippt es irgendwann. Aber besser als wenn man eingetrocknete Zuckerbrösel hat, mit denen man nix anfangen kann weil sie so kratzig sind XD!

      Löschen
    3. Ich hab extra dort gelesen und Du hast es sogar hier eingefügt *upps*!

      Löschen
    4. Also ich finde, das ist ein Unterschied. Aber wenn die das sagen :D
      Ich finde nämlich, Magic Wand riecht vollkommen anders, als dieser Scrub.

      Hast du auch wieder recht ;)

      (Noch so ein langer Kommi :D )

      Löschen
    5. Ich finde auch, dass die völlig unterschiedlich riechen. Das Scrub erinnert mich eher an das frühere Candy Fluff Puder.

      Löschen
    6. Ich find gar nicht, dass das Bubblegum Scrup schnell eintrocknet :O Ich hab es nun seit Ende Dezember 2012 und es ist noch wie neu. (1/4 ist noch drin) Zwischendurch einfach mal umrühren, weil die Feuchtigkeit natürlich mit der Zeit nach unten absickert! :)

      Löschen
  2. Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht :) Das Lippenpeeling war mein erstes Produkt, was ich mir bei Lush gekauft habe und ich habe es wirklich geliebt aber es stimmt, es trocknet ziemlich schnell ein, das ist bei dem Preis schon sehr ärgerlich.
    Magic Wand hatte ich letztes Jahr aber so ganz war es nicht meins und so habe ich den Stern an meine kleine Cousine weiter verschenkt ;)
    Let the good Times roll hatte ich letztes Jahr auch in der engeren Auswahl, habe mich dann aber für einen anderen Gesichtsreiniger entschieden. Aber vielleicht gönne ich ihn mir dieses Jahr mal, er roch wirklich so unglaublich gut :)
    Mein allerliebstes Lush Badeprodukt ist der Candy Mountain, den es jetzt zur Weihnachtszeit wieder gibt. Der Geruch ist zwar auch mega süß aber ich mag es und es macht so unglaublich viel Schaum, das ist toll <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher Ultra Bland benutzt, der ist mir aber auf die Dauer zu "fettig" geworden.

      Candy Mountain klingt toll, da werde ich mal Ausschau nach halten :o)

      Löschen
  3. Also Das Lippenpeeling find ich super, das hätt ich mir damals fast gekauft aber irgendwie dacht ich dann doch, dass ichs nicht so recht brauch. ich find die Produkte echt toll, aber ich fühl mich nicht immer so wohl in dem Laden. Ich finds zwar super, wenn man jemandem um Hilfe fragen kann und finds auch toll, wenn man mal was probieren kann oder aml nen Tipp bekommt, aber teilweise find ich die Verkäufer etwas aufdringlich. Service ist eine Sache, aber Produkte aufdrängen ne andre. Das muss nicht überall so sein, aber ich hab die Erfahrung gemacht. Ich geb jetzt nicht allzu viel Geld für Kosmetik aus und war bisher nur einmal in dem Laden und hatte schon von dem Lip Scrub gehört. Als ich ihn getestet hab hing mir gleiche ne Verkäuferin am Rockzipfel und meinte ich muss dann aber unbedingt noch den Balsam oder was dazu kaufen sonst funktioniert das nicht... wenn das so nicht funktioniert...wieso verkauft mans dann nicht gleich zusammen? Für mich wars dann zu teuer am Ende und ich hab dann beides dort gelassen und mach seitdem nen weiten Bogen um den Laden, was eigentlich voll schade ist, weils da sicher top Produkte gibt. Gerade die Badesachen riechen ja wirklich klasse und sehn dazu noch super gut aus!
    Werd vllt mal online versuchen. Wobei man eben da dann nicht testen kann was man wirklich mag.
    Ne Badewanne hab ich leider nicht mehr, denn der Geruch deine "Kugel" hört sich verdammt lecker an! Ich find die Sachen sind auch wirklich klasse zum verschenken, weil sie echt was her machen... so ich weiß es war viel aber das musste mal gesagt werden :D Wies aussieht hast du dagegen ja gute Erfahrungen gemacht und es soll auch keiner über einen Kamm geschert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich vollkommen nachvollziehen, da wäre bei mir auch Ende gewesen!
      Ich verlasse solche Läden dann direkt, weil ich "in Ruhe" gucken möchte. Am Alex wars aber echt super, ich konnte gucken, so lange ich wollte :)

      Löschen
  4. Ich muss uuunbedingt mal wieder zu Lush. :) Leider habe ich keine Badewanne und muss immer warten, bis ich in die Heimat fahre ^^
    Let the good times roll hat mein Freund sich auch mal gekauft - absolut genial. Die Verkäuferin hat das Peeling an meiner Hand vorgeführt.. Traumhaft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz gespannt, wie es ist. Hab es bisher noch nicht ausprobiert :o)

      Löschen
  5. Das Lip Scrub habe ich auch zu Hause und es duftet soooooo lecker *-* Ich hab eine Review dazu auf meinem Blog gepostet, da habe ich auch schon geschrieben, dass mich der Duft irgendwie total an diese rosa Kinderkaugummis von Wrigley's erinnert :D Und der Geschmack auch ;)
    Finde die Wirkung vom Scrub auch ganz gut, meine Lippen sind viel weicher seit ich es regelmäßig anwende.
    Der Magic Wand wäre übrigens auch genau meins :D Hab aber leider keine Badewanne :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das ist schade. Und für die Dusche wäre er leider nichts :o(

      Löschen
  6. Boaaaaahhh, Lipscrub was ich sogar ablecken darf?! Das MUSS ich haben! Gott klingt das Lecker! Morgen werden die Kids eingepackt und ich werde zum nächsten Lush Laden huschen ;))))))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, und das schmeckt auch noch total lecker :D
      Ich nehme an, du hast ihn jetzt? *hihi*

      Dir auch :* :*

      Löschen
  7. Bei Lush sieht immer alles zum Anbeißen aus, leider gibt es hier keinen & ich will solche Sachen nicht im Internet bestellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das verstehe ich. Man möchte ja auch anfassen und schnuppern...

      Löschen
  8. Als ich eben das über den Reiniger gelesen habe, dachte ich folgendes: "Wtf, da ist Popcorn drin???? o.Ô" xD.
    Manno ich könnt jedes Mal weinen, wenn ich Badekugeln sehe. Wir haben nämlich keine Badewanne hahaha. Sobald ich ne eigene Bude habe, schaue ich, dass ich beides habe: Dusche und Badewanne!! Ich will auch Badekugeln und so Zeugs benutzen können!!! :D
    An sich habe ich leider noch nix von Lush, obwohl der Geruch mich in den Shops immer umhaut :D.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nee, du auch nicht? Sind ja ne Menge hier :o)
      Aber das wird dann schon!

      :*

      Löschen
  9. Ich liebe Lush und besitze noch einen Gutschein, den ich auf jeden Fall noch einsetzen muss. Ich bin mal gespannt, was ich mir da kaufe. Ich selber habe im Moment drei Produkte zu Hause. Ein Gesichtspeeling und ein Gesichtswasser. Und zusätzlich noch die Knoblauchmaske, die gar nicht so nach Knoblauch stinkt zum Glück :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knoblauchmaske, das hab ich ja noch gar nicht gesehen *hihi*

      Löschen
  10. Der Lipscrub *-* Steht gaanz oben auf meiner Lush Liste. Und das Peeling. Danke fürs Anfixen Nana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm seeehr glaubwürdig rüber :D Gut,dass ich heute shoppen fahre, mal wieder, und in der Mall ein Lush ist :D Und ein guter Grund für das Peeling ist, dass meins alle ist und ich sowieso ein neues brauche :D und der Scrub, der muss einfach mit :D

      Löschen
    2. Ja, siehste!
      Dann hast du ja nichtmal eine Ausrede nötig :D

      Viel Spaß beim shoppen!
      (Ich bin ja dafür, dass du die ganzen tollen Sachen bei Instagram zeigst, die du da erlebst, siehst und findest :D)

      Löschen
    3. Das stimmt :D

      Danke :)
      Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Vielleicht kommt das in naher Zukunft, hab ja noch 9 Monate hier :)

      Löschen
    4. Schade, dass es hier in Amerika das Peeling nicht gibt :( Die gute Frau hat mir aber ein anderes anreden können :D Und einen Toner dazu. Und beides in der großen Größe. Mein Armes Konto :( Ich lasse mich zu schnell anfixen :(

      Löschen
  11. Ich liebe Lush! Allerdings gönn ich mir nicht oft was, weil alles so teuer ist. VA um die Badekugeln mach ich einen Bogen - das finde ich irgendwie echt Geldverschwendung. Die Schaumbäder dagegen kann man zumindest super für locker 4-5 mal baden nehmen :)

    Magic Wand hab ich dieses Jahr nicht nochmal gekauft - dafür wirds nochmal ein Snowfairy DG und nen Candymountain geben, sowie noch ein zwei Stücke Snowcake <3. Die Ölbäder würde ich auch gern mal ausprobieren.

    Zuckerpeeling - mach ich selber :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch recht selten. Badekugeln hatte ich noch nie, da ich auch eigentlich nur Dusche und selten Bade...

      Löschen
  12. Der Lip Scrub trocknet nicht schnell aus, das Öl sammelt sich nur sehr schnell am Boden. Stell ihn auf den Kopf und dann sickert das Öl wieder nach oben ;) dadurch trocknet er nicht soo schnell aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Lipscrub find ich total genial und wenn ich dran denke, verwende ich sie auch recht regelmäßig ;))) Zumindest, wenn die Lippen rot werden sollen darf sie bei mir vorher nicht fehlen ;)))))
    Hach... ich glaub Magic Wand muss ich auch unbedingt haben ;))) Du schwärmst ja sooooooo davon ;))) Und auf Deine Empfehlungen kann man sich ja auf jeden Fall verlassen :))
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist ein Traum, und die Idee wirklich toll und welches Mädchen möchte nicht einen Zauberstab im Bad stehen haben :D

      :*

      Löschen
  14. Ich habe das Lippenpeeling auch und liebe es.. Ich habe es übrigens schon knapp zwei Jahre und meins ist noch nicht eingetrocknet, merkwürdig. Aber ich versuche jetzt trotzdem mal es aufzubrauchen :D Der Geruch ist wirklich suuuper toll und der Geschmack <3 Da hast du definitiv eine gute Wahl getroffen :D

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Zauberstab ist zum verlieben süß! Den werde ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren :)
    Pinkes Badewasser ... *träum* Sehr schöne Empfehlung und super Beschreibung von LUSH und Dir.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde Lust super toll! Die hohen Preise sind halt ein bisschen blöd, aber man gönnt Es sich ja nicht alle Tage ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss bei den Preisen auch bedenken, dass das alles in Handarbeit besteht und weitgehend aus natürlichen, frischen Zutaten besteht.

      Löschen
  17. Lush ist so wundervoll, ich liebe den Lip Scrub :) Der ist echt super

    AntwortenLöschen
  18. Lush ist auch mein fav Naturkosmetik-Dealer! Ich <3 den Gesichtsreiniger 'Dark Angels' (ölige Haut) und den Shampoo Bar 'Jumping Juniper' (ölige Haare;). Schau doch mal hier - wir haben auch eine Produktreview geschrieben:
    http://letthemeatcottoncandy.blogspot.de/2013/10/beauty-lush-licious.html?spref=tw

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin Lush Addict, und da meine Mitbewohnerin bei Lush arbeitet sitze ich sozusagen an der Quelle und könnte glücklicher nicht sein :D

    Der Let the good times roll ist sa-gen-haft, letztes Jahr habe ich ihn noch völlig ignoriert weil ich mit dem anderen Xmas-Gesichtsreiniger, Buche de Noel, so zufrieden war, aber jetzt... Lechz! Sollte Lush jemals ein Duschgel oder ne Seife mit diesem Duft rausbringen, ich kauf tausend Tonnen und zahl jeden Preis *___*

    Ich habe auch ein Lipscrub, das Mint Julip, und es ist gute 3 Jahre alt und nicht eingetrocknet.

    Die Badesachen sind natülich unschlagbar. Meinen Magic Wand habe ich schon dreimal benutzt und er ist kaum weniger geworden.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...