Weihnacht's Giveaway

Catrice LE Feathers & Pearls | Preview

Hallo meine Hübschen,

nach lange Zeit mal wieder eine Preview von mir, weil mich diese LE einfach unglaublich anspricht. :o)

"Roaring Twenties. Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietés, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche. Auf den Laufstegen: verspielte Flapper Dresses mit aufwendigem Pailletten-, Glitzer- oder Federbesatz und in Kombination mit opulentem Kopfschmuck. Die Edition „Feathers & Pearls“ by CATRICE macht von Mitte November bis Dezember 2013 den mondänen Luxus greifbar. Ob Extravaganz im Alltag oder der große Auftritt am Abend – die limitierten Produkte bieten atemberaubende Highlights in elegantem Gold und Silber, geheimnisvollem Schwarz sowie femininen Rottönen für Augen, Lippen und Nägel. Ein rauschendes Fest – by CATRICE."






Eye Palette
More is more. Deshalb bietet die Eye Palette fünf Eyeshadows, einen innovativen Cake-Eyeliner, dessen Pigmentmasse mit einem angefeuchteten Pinsel angemischt und über dem Lidschatten aufgetragen wird sowie einen praktischen Duo-Applikator. Von Schwarz, über Anthrazit, Silber und Gold bis hin zu Crystalwhite – die gepressten Puderlidschatten mit softer Textur sorgen für einen ausdrucksstarken Look und die enthaltenen Glitzerpigmente garantieren den Glamourfaktor.

C01 Hollywood’s Golden Age

4,99 EUR





Clear Brow Fixing Pen
Show Brow. Mit dem Clear Brow Fixing Pen gelingen präzise geformte Augenbrauen im Stil klassischer Hollywoodschönheiten. Der rückdrehbare Stift mit der dünnen Minefixiert die Härchen mit seiner transparenten Textur ohne zu verkleben. Für einen definierten Look und den idealen Rahmen für das Augen-Make-up.

2,79 EUR





Lashes For Gold
Look at the Twenties. Extravagante Wimpern, spitz gefächert und schwarz wie die Nacht mit dezenten, goldenen Applikationen. Wird dieser Augenaufschlag mit einer sanften Wasserwelle und dem typischen Charleston-Kleid kombiniert, kann das rauschende Fest beginnen. Enthält den erforderlichen Wimpernkleber für eine einfache Anwendung und einen optimalen sowie langen Halt.

3,99 EUR




Lash & Eye Sparkling Gel
Shine bright like a Diamond. Die transparente Geltextur des Lash & Eye Sparkling Gels setzt faszinierende Highlights auf den Wimpern oder in den Augenwinkeln. Die schimmernden Glitzerpartikel sorgen für ein strahlendes Finish.

3,29 EUR




Skin Pearls
Perfect Pearls. Traditioneller Perlenschmuck geht neue Wege: Die innovativen Skin Pearls bieten alle Möglichkeiten kreativen Schmuckdesigns. Dank der selbstklebenden, transparenten Bänder können die halbierten Perlen entweder als Single-Highlight oder direkt als dekorative Reihe, wie ein Armband, gesetzt werden.

3,49 EUR




Roaring Lip Colour
Ladychic.Ein semi-mattes Finish ist der Inbegriff zeitgemäßer Eleganz. Die klassischen Farben in leuchtendem Pink und zweierlei Rottönen sowie die cremige Textur sorgen für den großen Auftritt im 20ies Look.

C01 Charleston’s Fame
C02 Roaring Red
C03 Josephine’s Joy

3,99 EUR




Ultimate Nail Lacquer
Charleston’s Colours. Die Ultimate Nail Lacquer mit der stilvollen Kappe im Art Déco Look sehen nicht nur äußerst elegant aus, sie bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben für die anstehenden Festtage: Silber,Gold, Pink, Rot und Schwarz – mal plain und mal mit feinen Glitzerpigmenten.

C01 Flapper Style
C02 Golden Twenties
C03 Charleston’s Fame
C04 Roaring Red
C05 Running Wild

2,79 EUR





Nail Sequins
Golden Shower. Diese edlen Pailletten verbinden die 20er-Jahre-Extravaganz mit dem aktuellen Nageldesigntrend: 3D. Wahlweise in festlichem Gold oder geheimnissvollem Schwarz werden die Pailletten auf den noch feuchten Nagellack aufgetragen. Dafür entweder gezielte Highlights setzen oder eine ausreichende Menge der Pailletten in den Deckel streuen und den frisch lackierten, noch feuchten Nagellack reinhalten. Das perfekte Finish!

C01 Golden Twenties
C02 Running Wild

2,99 EUR



Ich bin super gespannt auf die Nail Sequins und die Skin Pearls, aber auch die Lashes und die Eyeshadow Palette sehen sehr interessant aus. Mal sehen, wie die Produkte dann im Laden aussehen :o) Von Mitte November bis Dezember wird diese LE erhältlich sein. 

Spricht euch etwas von dieser LE an? Werdet ihr etwas davon kaufen?

28 Kommentare:

  1. Die Nail Sequins sprechen mich auch unglaublich an, ich hatte beim Veröffentlichen der LE bei mir spontan einen Haufen Ideen wie ich sie für ein Naildesign nutzen kann. Die Eyepalette sieht auch toll aus. Und was ich auf jeden Fall swatchen will sind die semimatten Lippenstifte <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Swatchen werd ich auch vorher ;) Bin schon sehr gespannt.

      Löschen
  2. Ich bin mal gespannt wie die Produkte sich in echt machen, von den Bildern her sprechen mich nur die Sequins und der schwarze Lack an. Den Rest habe ich so ähnlich schon außer den Augenbrauenstift, den ich eh nie benutzen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn man störrische Brauen hat, passt das schon ;)

      Löschen
    2. Definitiv :D Aber irgendwie ist das in meiner Schminkroutine einfach noch nicht angekommen >.<

      Löschen
  3. Die Palette und die Lashes sprechen mich auch direkt an! Na hoffentlich findet man die LE hier in Berlin vor. Die mit den Paletten habe ich immernoch nicht entdeckt :((((.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, es ist zum schreien!! :/

      Löschen
    2. Ich fahre am Freitag zu Müller und geb dir dann Bescheid, obs die da gibt :). Es sei denn, du willst direkt mit :D hahha.

      Löschen
    3. Och, ich wär schon mitgekommen, aber Freitag kann ich nicht :/

      Löschen
    4. Ach schade :(. Oder Samstag Nachmittag :D haha.

      Löschen
    5. Supi :D. Ich würde mit Jannie (du hattest ihren Blog mal vorgestellt) kommen :D. Ich regel das kurz und dann schreib ich dir ne Mail ;).

      Löschen
  4. Die Palette finde ich unglaublich schön und interessant aber ich nutze so selten schwarz, das wäre nix für mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht sich als Lidstrich und zum Schattieren recht gut ;)

      Löschen
  5. Mich sprechen die Palette und die Lippenstifte sehr an. Jetzt freu ich mich auf November *-*

    AntwortenLöschen
  6. Diese LE spricht mich auch total an - mal schauen ob ich sie hier finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück uns die Daumen, befürchte nämlich auch, sie nicht zu bekommen ;)

      Löschen
  7. Diese Le spricht mich sehr an! Das Design finde ich toll und auch die Produkte an sich gefallen mir sehr gut!
    Diese Nail Dingerfinde ich auch wirklich interessant!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Abgesehen von den Nail Sequins spricht mich jetzt nichts an, okay, vllt. die Palette. Ich glaube, ich muss meine Schwester mal anhauen,dass sie nach den Sequins Ausschau hält und sie für mich kauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag mich die ganze Zeit, wo da eigentlich die Federn sind ;)

      Löschen
  9. Oh, also diese LE finde ich auch recht ansprechend...
    Die Naildeco-Palettchen und die klebenden Perlchen, sowie die Lidschattenpalette und die Nagellacke werd ich mir sicher genauer ansehen :-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich male mir mit den Pailletten schon tolle Designs aus :)

      Löschen
  10. Die palette ist echt richtig toll ♥
    und der dunkelrote nagellack auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Also mir ist das alles ein wenig zu glitzerig, aber da bin ich wohl die einzige! Allerdings ist das ja auch Thema der LE und somit okay ;) !


    LG Lily

    www.lily-lady-lily.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...