Weihnacht's Giveaway

Soap & Glory Themenwoche | No Clogs Allowed

Hallo Beauties,

schon Tag 3 meiner Soap & Glory Themenwoche, die Zeit vergeht wie im Flug! Wahnsinn!
Ich könnte schon noch so zwei Wochen weiter machen, bis ich euch alle meine Schätze vorgestellt habe - aber ich will ja niemanden langweilen :D

Darum lest ihr nach der Themenwoche auch erst wieder etwas von Soap & Glory, wenn ich endlich in London war. Darauf freue ich mich schon sooooo sehr!

Nun geht es an Tag 3 weiter mit 'No Clogs Allowed' - einer sich erwärmenden Maske...


Soap & Glory No Clogs Allowed
The Soap & Glory Cosmetics Co.
Haltbarkeit 24 Monate
24,95 EUR (100ml)



Die Verpackung | Soap & Glory No Clogs Allowed


Wie so ziemlich alle Verpackungen von Soap & Glory durchbricht auch diese nicht das altbewährte Schema: viel Rosa, viel weiß und ein ansprechendes Gesicht in schwarz-weiß. 'No Clogs Allowed' hat sogar noch einen Touch türkis in der Aufmachung - hach, könnte sie schöner sein? 


Wahnsinnig viele Informationen finden sich auf dieser Umverpackung von 'No Clogs Allowed', eigentlich weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.Ausnahmslos alle Seiten an dieser Verpackung sind bedruckt. Boden und Deckel enthalten zwar nur einen Strichcode bzw. das Soap & Glory Logo, aber auf dem Rest der Kartonage geht es rund.

Fangen wir mit der Front an: Hier tummeln sich das bekannte Logo von S&G, der Hinweis, dass es Mitessern nun an den Kragen geht und auf diesem Gesicht keine "Clogs" erlaubt sind (frei übersetzt: Hautverstopfungen, also Mitesser, sollen verschwinden; clog = verstopfen).



Auf den Seiten findet sich zweimal das selbe Bild. An und für sich nochmal eine Wiederholung der Informationen von der Front - trotzdem wird man erstmal irgendwie "erschlagen" von den vielen Infos. Und ganz unten auf der Seite gibt es den kleinen Hinweis, dass ein ebenso kleiner Schwamm enthalten ist. Wie süß!

'Ändert die Farbe bei der Anwendung' - oh mein Gott, werde ich das jemals wieder vom Gesicht bekommen? Dem bin ich auf den Grund gegangen...


Und auch der Hinweis auf die "Hot Poreclear Technologie" ist nicht zu übersehen. Natürlich darf hier die Inhaltsangabe auch nicht fehlen.


Auf der Rückseite gibt es dann noch die altbewährten "wie mach ich das eigentlich richtig"-Hinweise zur Anwendung. Quietschsauber und leicht zu lesen :o)

Warhnhinweise, Inhaltsstoffe und weitere wichtige Hinweise gibt es zudem auch dazu sowie der Hinweis, dass 'No Clogs Allowed' auch "Dermatologisch getestet" wurde.


Das Versprechen


'No Clogs Allowed' verspricht so einiges

  • tiefenwirksame Poren-Detox-Maske
  • tiefenreinigend
  • ideal für zu Unreinheiten neigende und fettige Haut
  • 1-Minute-Poreclear-Technologie


Das hört sich doch perfekt an, oder? In nur einer Minute perfekt tiefengereinigte Haut...



Das Produkt | Soap & Glory No Clogs Allowed


Ausgepackt kommt eine aluminiumfarbene Tube mit pinkem Deckel zum Vorschein - nicht ganz der Stilbruch, wie bei 'Show Good Face', aber doch irgendwie spacig und so gar nicht passend zum Konzept. Egal, zum Glück ist sie nicht schwarz :D


Die Tube sieht jetzt schon ein wenig zerknüllt aus, weil ich sie schon einige Mal benutzt habe, man kann aber noch gut das herzige Mitesser-Verbots-Schild erkennen (ich möchte auch Produkt-Designer sein :D ).


Das versprochene kleine Schwämmchen, in PINK, ist tatsächlich da und tatsächlich auch sehr klein. Es reicht aber vollkommen, nach dem Einwirken der Maske, um die Reste aus dem Gesicht sanft zu entfernen. Wobei ich vermutlich auf längere Zeit gesehen das Schwämmchen gegen Wattepads oder einen neuen Schwamm austauschen würde. Denn restlos sauber bekommt man diesen nach der Benutzung ja doch nicht und ob er die Waschmaschine überlebt - ich wage es zu bezweifeln. Schließlich will man sich ja die abgetragenen Hautschüppchen und ähnliches nicht wieder im Gesicht verteilen, gell?



Vor der Verwendung muss die Tube geschüttelt werden. Schütteln, da war es wieder, die Sache mit dem Lesen - eine Tube schütteln?? Bei den ersten Malen hab ich das immer nicht gemacht, warum auch. Zahnpasta muss man ja auch nicht schütteln und etwa so verhält sich die 'No Clogs Allowed'-Maske auch, wie Zahnpasta.



Sieht auch irgendwie so aus, riecht aber viel angenehmer. :o)
Eine traubengroße Menge soll ausreichen, das gesamte Gesicht optimal zu bedecken und für die wahnsinnige Reinigung zu sorgen (ich komm mit der Menge irgendwie nicht hin und muss immer etwas mehr nehmen). 

Direkt beim Auftragen merkt man die Hitze schon. Es ist angenehm warm und wird durch die Reibung auf der Haut leicht verstärkt, aber bleibt absolut erträglich. Blau geworden bin ich dabei allerdings noch nie. Ich meine, ich wollte ja schon immer mal aussehen, wie die böse Schlumpfine, aber es klappt einfach nicht. :o(

Da ich ein Verfechter von "was lange wirkt, wirkt gut" bin, hab ich die 1-Minute-Poreclear-Technologie noch nicht ausprobiert, sondern immer die 2-3 Minuten-Tiefenrein-Aktion gestartet, die auch mal 5-Minuten dauerte.


Vorab:
Auch diese Peeling-Detox-Hitze-Maske vollbringt KEINE Wunder, das steht auch sicher nicht in Soap & Glorys Sinn. Eine regelmäßige Anwendung muss schon sein, um die Tiefenreinigung wirklich zu erleben. Das beudetet, ein- bis zweimal pro Woche, die Maske aufzutragen. Ihr werdet sehen, nach und nach wird die Haut geklärter.


Ich bitte das Bild zu entschuldigen, aber ich wollte euch ja das Produkt auch aufgetragen zeigen. Momentan bin ich gesundheitlich nicht so ganz auf der Höhe, dass ich ziemlich fertig aussehe. Das war gestern Abend nach der Arbeit und da müsst ihr nun durch.

Wie ihr gut sehen könnt, bin ich tatsächlich nicht blau und auch sonst ist die Maske nicht sehr farbintensiv, aber sie ist da - versprochen! Das wohlig warme Gefühl klingt recht schnell ab und die max. 5 Minuten vergehen, wie im Flug. Zwischendurch Nägel lackieren is´ nicht!

Nachdem ich die Maske abgenommen habe (mit Hilfe des kleinen Schwämmchen und viel Wasser), fühlt sich meine Haut so weich an, wie der sprichwörtliche Babypopo. Richtig samtig und streichelzart. Und auch auf die befürchteten Reizung meiner sehr zickigen Haut habe ich vergeblich gewartet. Es passierte nichts. Im Gegenteil, nach nun mehreren Anwendungen kann ich definitiv ein geklärteres Hautbild vorweisen, als ich es vorher hatte. Ob das nun allein der Verdienst von 'No Clogs Allowed' ist oder die Anwendung der gesamten Serie, wird wohl für immer ein Rätsel bleiben...


Fazit zum Soap & Glory No Clogs Allowed


Ich kann sagen, dass 'No Clogs Allowed' von Soap & Glory zwar nicht die eierlegende Wollmilchsau ist, aber im Bereich der (Peeling-)Masken schon eine höhere Liga spielt. Durch den Wärmekomplex öffnen sich die Poren und Mitesser werden sanft entfernt. Genau das, was man von ihr erwartet. Man ist nicht von jetzt auf gleich mitesser-frei, wer das erwartet sollte vielleicht eher zur Kosmetikerin gehen (das wird dann aber etwas teurer ;o) ), aber nach mehreren Anwendungen gibt es ein geklärteres, feineres Hautbild.

Und das ist es, was No Clogs Allowed so empfehlenswert macht!


Besitzt ihr eine Thermo-Maske oder sogar diese? Wie findet ihr solche Masken?




Kommentare:

  1. Na ich bin gespannt, denn auf eine Review zu desem Produkt von S&G habe ich schon gewartet.
    Ich habe es mir auch bereits bestellt und es sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
    Ich bin schon sehr gespannt ob die Maske meiner momentan etwas irritierten Haut gegenwirken kann.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es und drücke dir die Daumen :)

      Löschen
    2. Mein Päckchen ist angekommen. Ich war ein bisschen von der Größe der Tube enttäuscht.
      Jetzt wird fleißig getestet.

      Löschen
  2. Ich werde mir die Creme in London zulegen :).
    Will bei Douglas nicht die Versandkosten zahlen ^.^
    und dein Bild ist nicht schlimm! Musst dich dafür doch nicht entschuldigen! :-)
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, mir ist es sehr unangenehm - aber es ist eben die ungeschminkte Wahrheit ;)

      Löschen
  3. Dieses Schätzchen durfte ja bei meinem Douglas-S&G-Haul auch bei mir einziehen, aber es wartet noch geduldig auf seine erste Verendung. Wobei... ich habe gerade ein paar Minuten Zeit und bin sowieso noch ungeschminkt (Semesterferien sei Dank!). Ich denke, ich probiere sie direkt mal aus^^

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letzte Woche erst beim Sale bei Douglas zugeschlagen, da war die Maske irgendwie an mir vorbeigegangen... Jetzt hab ich die nächste Bestellung rausgeschickt... Danke für die Review ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre genau das,was ich brauche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan 14,95 EUR bei Douglas, nicht nur online ;)

      Löschen
    2. Ich komm nur leider nicht so schnell zu Douglas :( Bin nicht zu Hause und hier komme ich nicht zu einem..

      Löschen
    3. Kannst du nicht jemanden schicken? Ich würde auch gucken gehen, befürchte aber, dass in unserem Mini-Douglas schon alles weg sein dürfte... :(

      Löschen
    4. Leider nicht :( Aber ich hab eben gesehen, dass es in den USA S&G gibt und nur 5 Autominuten von mir ein Sephora ist, wo es S&G gibt :) Aber das ist lieb von dir :)

      Löschen
    5. Da guck lieber vorher wegen der Preise...

      Löschen
    6. Ich suche gerade, aber ich finde die Maske online nicht, also dass sie in den usa erhältlich ist... mal abwarten und wenn nicht, kaufe ich es später in DE wieder...

      Löschen
  6. Diese Maske klingt sehr gut,ich habe, wie ich finde relativ viele Mitesser auf der Nase und benutze auch die Nosestripes von Nivea. diese helfen schon ziemlich gut, aber vielleicht schaue ich mir mal diese Maske an :) Weißt du zufällig für wie viele Anwendungen sie (ungefähr) reicht?
    Liebe Grüße Emma♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das kann ich leider nicht sagen. Aber sie ist schon recht ergiebig, weil man ja immer nur so etwa 3g - 5g nimmt.

      Löschen
  7. Die Maske habe ich auch. :) Habe ich mich das erste mal ein wenig erschrocken als es dann im Gesicht ziemlich warm wurde. Und nein , ich bin auch nicht blau geworden. :D
    LG Kim

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bericht und das Foto ist absolut nicht schlimm...:-) ich mag dich auch ungeschminkt...:D
    Hab mir die Maske auch zugelegt aber noch nicht getestet...:-)nun bin ich noch neugieriger...
    Und langweilen tust du glaub ich auch niemanden, wir wollten ja alle diese Woche und zumindest ich erwarte im Moment jeden deiner Berichte dazu mit Spannung...:-)
    Lg und einen erholsamen Feierabend :-*

    AntwortenLöschen
  9. oh der Name ist ja mal wieder traumhaft!! Das finde ich ganz toll bei S&G, mal was anderes :-) Ich mag erwärmende bzw. Thermo Masken ganz gerne, hat etwas entspannendes! Vielen lieben Dank fürs Zeigen, wieder etwas entdeckt :-) PS, dein Bild sieht ganz toll aus!! Lg Jules

    AntwortenLöschen
  10. Supi toll :-) hab die maske auch und...auch vergessen zu schütteln ;-) wird man denn dann blau,wenn man vorher schüttelt? :-) lg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ich hab danach geschüttelt, trotzdem nicht blau :D

      Löschen
  11. Wirklich toll.. auch in meinem Warenkorb gelandet! Freue mich schon zu testen! Das Bild ist überhaupt nicht schlimm und siehst auch nicht fertig aus!! :) :)

    AntwortenLöschen
  12. Werden,wenn man die Maske regelmäßig verwendet, nach und nach wirklich Mitesser entfernt oder wirkt das Hautbild nur allgemein ebenmäßiger und reiner? Ich habe auf der Nase seehhr hatnäckige Mitesser, die ich mit anderen Peelings, Masken, strips etc. nicht wegbekomme :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz hartnäckige hab ich (leider) nicht, um dir da jetzt meine Erfahrungen sagen zu können. Aber durch die Wärme öffnen sich die Poren und die Mitesser können ganz leicht entfernt werden, wenn der Schwamm sie nicht "erwischt".

      Bei mir ist es besonders im Kinnbereich und ich kann definitiv eine Besserung feststellen.

      Löschen
  13. Uhh die wollte ich auch schon ewig testen :) Dachte mir dann aber immer, ach am ende bringt sie es eh nicht :D ich erwarte ja immer grundsätzlich von produkten, dass sie wunder vollbringen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, Wunder vollführt sie nicht, aber sie ist wirklich gut :)

      Löschen
  14. Ohhh, das ist ja ne feine Sache ;) Dank Deiner super tollen Themenwoche wird meine S&G Liste immer länger :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...