Weihnacht's Giveaway

[TAG] JuNi hat mich getagged! Der 11 Fragen-TAG

Hallo ihr Lieben,

jetzt mal nichts "beauty-technisches", sondern mal etwas ganz anderes!


Denn JuNi - Der Lifestyle-Blog haben mich getagged :o)


Na dann will ich mal die 11 gestellten Fragen gewissenhaft beantworten:


1. Was ist dein Lieblingsessen?
  • Gar nicht so einfach zu beantworten - zählen auch Süßigkeiten? :D
    Dann sag ich Lakritze! Andernfalls...mhhh...Hähnchenbrustfilet mit
    Gemüse und einen leckeren Sauce - viiiiel Sauce, ja :o)
2. Was war der Auslöser für dich, einen eigenen Blog zu erstellen?
  • Ich habe schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt. Schreiben gehört zu meinen Leidenschaften und Kosmetik und der ganze "Mädchenkram" ja sowieso und als ich dann zur Hochzeit einen Mini-Blog geführt hab, hab ich meinen Gedanken nun Anfang diesen Jahres endlich umgesetzt
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • Rosé
4. Benutzt die oft Bio-Produkte oder eher nicht?
  • Eher nicht, bin aber auch nicht abgeneigt, sie zu nutzen. Mein letztes Beauty-Teilchen stammt sogar von alverde (...es war reduziert ;o) )
5. Couch-Potatoe oder Sport-Junkie?
  • Ich bin eher die Potatoe, aber inzwischen zwing ich mich schon zum Sport, kann ja nicht schaden, wenn man nicht sofort zusammenbricht, weil man mal 20 Meter zum Bus gerannt ist *grins*
6. Was ist deine Lieblings-Musikrichtung?
  • Dancehall, R´n`B, Soul - alles, was umgangssprachlich als "Black Music" betitel wird
7. Bester Film aller Zeiten?
  • Dirty Dancing 
8. Liest du gerne? Wenn ja, was liest du zur Zeit?
  • Sehr gern - ich hab "Die Tribute von Panem" jetzt durch
9. Kochen und Backen nach Rezept oder frei Schnauze?
  • Absolut nach Rezept - ich liebe es zu backen, aber um "Freestyle" zu backen fehlt mir einfach die Phantasie. Das höchste der Gefühle ist schon, statt Schokoraspeln Schokoflocken zu verwenden ;o)
10. Tee oder Kaffee?
  • Tee
11. High-Heels oder Sneaker?
  • Situationsbedingt - auf Arbeit eher Sneaker, und beim Gassigang mit dem Hund auch, aber ansonsten trag ich gern auch Heels

Das waren meine Antworten - und natürlich geb ich den TAG auch gern weiter an drei tolle Blogs


Meine Fragen lauten:

1. Du musst deine Kosmetiksammlung aufgeben und darfst nur zwei Teile behalten - welche sind das?
2. Haare offen oder lieber Zopf?
3. Wo verbringst du deinen Traumurlaub?
4. Welchen Traum möchtest du dir unbedingt erfüllen?
5. Ohne welche Dinge kannst du nicht leben (mind. 3)?
6. Seit wann bloggst du?
7. Lipgloss oder Lippenstift?
8. Welches ist dein liebstes Kosmetikprodukt?
9. Ohne was gehst du niemals aus dem Haus?
10. Wie sieht der "perfekte Abend" für dich aus?
11. Sommer oder Winter?

Ich freu mich schon auf eure Antworten :o)

Eure 



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Hat Spaß gemacht, sie zu lesen! :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über deinen Kommentar und lese jeden einzelnen mit Begeisterung :o) Schön, dass du hier bist!

(Kommentare mit Bloglink oder zu Gewinnspielen/Blogwerbung/Followeraufrufen und Kommentare ohne Bezug zum Thema schalte ich nicht mehr frei!)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...